Abteilung Beuren a.d.Aach

Abteilungskommandant Abt. Beuren a.d.Aach
E-Mail: rehm(at)feuerwehr-singen.de
Telefon: +49 (0) 172 6274914

Dominik Rehm ist ehrenamtlicher Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Singen Abt. Beuren an der Aach. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem das Führen der über 40 Einsatzkräfte und der Jugendfeuerwehr. Mit Unterstützung der Zug-/Gruppenführer werden für die Proben einsatznahe Szenarien ausgearbeitet und geübt.

Zusätzlich bringt sich die Abteilung mit hohem Engagement in die dörfliche Gemeinschaft und bei kulturellen Veranstaltungen ein. In Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Abteilungswehr organisiert Dominik, als Beisitzer, Informationsveranstaltungen für die Bürger rund um den vorbeugenden Brandschutz und der Ersten Hilfe an.

BM Hubert Roth
Stv. Abteilungskommandant Abt. Beuren a.d.Aach
E-Mail: roth(at)feuerwehr-singen.de
Telefon: +49 (0) 157 78783387

Hubert Roth ist ehrenamtlicher stellvertretender Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Singen Abt. Beuren an der Aach

Er ist Mitglied im Abteilungssauschuss und im Vorstand des Feuerwehr Fördervereins der Abt. Beuren a.d.A.

Zu seinen Aufgaben gehört die Unterstützung des Abt. Kommandanten sowie dessen Vertretung bei Abwesenheit bei Übungen, Sitzungen, Belange der Jugendwehr und allgemein organisatorischen Belangen.

OFM Lukas Futterknecht
Stv. Abteilungskommandant Abt. Beuren an der Aach
E-Mail: futterknecht(at)feuerwehr-singen.de
Telefon: +49 (0) 176 26466379

Lukas Futterknecht ist ehrenamtlicher stellvertretender Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Singen Abt. Beuren an der Aach.

Er ist Mitglied im Abteilungssauschuss. Zu seinen Aufgaben gehört die Unterstützung des Abt. Kommandanten sowie dessen Vertretung bei Abwesenheit bei Übungen, Sitzungen, Belange der Jugendwehr und Einsätzen.